MITGLIEDERVERSAMMLUNG 2020

Mitgliederversammlung 2020 des
Heimat- und Verschönerungsvereins Alchen e.V.

Üblicherweise findet die jährliche Mitgliederversammlung des Heimatvereins Mitte Januar statt. In der Mitgliederversammlung 2020 wollen wir uns natürlich auch mit dem schrecklichen Unglück auf dem Backesfest am 08.09.2019 und den hieraus zu ziehenden Konsequenzen beschäftigen.

Damit wir dies sachgerecht tun können, müssen wir die Ergebnisse der staatsanwaltschaftlichen Ermittlungen mit in unsere Überlegungen und Bewertungen einbeziehen können. Diese liegen uns derzeit noch nicht vor.

Wir haben daher beschlossen, unsere diesjährige Mitgliederversammlung erst

am Samstag, dem 28. März 2020 um 16.00 Uhr

durchzuführen.

Die Tagesordnung und den Veranstaltungsort geben wir fristgerecht vor der Veranstaltung bekannt. Für den Heimatverein wird dies eine wichtige Standortbestimmung seiner Arbeit in und für Alchen sein. Wir wünschen uns daher eine rege Beteiligung unserer Mitglieder und darüber hinaus aller interessierten Alchener Mitbürger.

Heimat- und Verschönerungsverein Alchen
Der Vorstand

Martin Lucke
Vorsitzender